Family Life

Für die Liebsten vorgesorgt

Fitness für die ganze Familie gibt es bei der actimonda krankenkasse

Fitness & Gesundheit für ein perfektes Familienleben

Ihr bringt alles unter einen Hut - Job, Familie, Freunde und Vereine. Und das Ganze ohne ein Murren, obwohl es manchmal anstrengend ist. Daher ist es jetzt an der Zeit, dass auch jemand nur für euch da ist: eure actimonda!

Bleibt fit und gesund - wir unterstützen euch.

Über 1.500 Euro für dich und deine Familie

Geborgenheit schenken, Sicherheit genießen! Die actimonda kümmert sich mit viel Herz fürsorglich um deine Familie und dich. Mit Mehrleistungen von über 1.500 Euro jährlich schützen wir euch. Gesundheit ist Vertrauenssache.

Schau gerne rein:

Über 1000 Euro beträgt der Vorteil für Familien bei der actimonda krankenkasse
Für einen gelungenen Start ins Familienleben - die actimonda krankenkasse

Perfekter Start ins Familienleben

Ein Schwangerschaftstest, zwei Linien und 1.000 Fragen. Wie gut, dass genau dann die actimonda für dich da ist!

Erfahre, wie die actimonda dich und deine Familie unterstützt.

Familien Extra: private Zusatzversicherung

Du wünschst dir den bestmöglichen Schutz für dich und deine Familie? Den erhältst Du im gesetzlichen Rahmen über deine actimonda krankenkasse. Allen, die sich hier noch ein gewisses Extra wünschen, hilft eine Zusatzversicherung unseres Partners. Egal, ob Chefarztbehandlung oder exklusiver Zahnersatz – für diese Wünsche bietet die Barmenia Krankenversicherung a.G. eine ideale Ergänzung.

Informiere dich hier über die Angebote der Barmenia Krankenversicherung a.G.

Gut geschützt - mit einer Zusatzversicherung vom Partner der actimonda krankenkasse

Alles klar?!

Du hast noch Fragen zu uns und unseren Leistungen? Gerne! Nutze einfach das Kontaktformular und wir schicken dir die gewünschten Informationen oder beraten dich am Telefon.

Oder bist Du schon von uns überzeugt und möchtest gerne auch alle Vorteile genießen? Worauf wartest Du dann noch? Melde dich jetzt bei uns an und werde Mitglied.