Muddy Angel Run

20. und 21. September in Köln - sei dabei

Sich im Schlamm wühlen und damit etwas Gutes tun!

Du glaubst, dass geht nicht? Falsch! Nimm einfach mit deinen Freundinnen am Muddy Angel Run in Köln teil und hab‘ Spaß.

Was ist der Muddy Angel Run?

Der Muddy Angel Run ist ein Schlammlauf nur für Frauen über eine Distanz von rund 5 km. Auf der Strecke erwarten dich viel Schlamm, Wasser und Schaum, witzige Hindernisse und vor allem viel Spaß. Dabei läufst Du nicht gegen eine Uhr. Der gemeinsame Spaß steht hier im Vordergrund. Erlebe zusammen mit anderen Schlammengeln einen unvergesslichen Tag.

Wie kann ich mit meiner Teilnahme am Muddy Angel Run etwas Gutes tun?

Von jedem verkauften Ticket spendet XLETIX 1 Euro an Brustkrebs Deutschland e.V. Gleiches gilt für die im Shop angebotenen Produkte. Auf diesem Wege sind europaweit schon über 445.000 Euro zusammen gekommen.

Wer steckt hinter dem Muddy Angel Run?

Hinter dem Muddy Angel Run stehen die Macher von XLETIX, Deutschlands führender Hindernislaufserie. Ihre Erfahrung garantiert einen abwechslungsreichen Parcours, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt.

Warum ist die actimonda beim Muddy Angel Run in Köln dabei?

Die actimonda ist offizieller Kooperationspartner des Muddy Angel Run Köln im Bereich Gesundheit.

Wie bei vielen anderen Events treffen wir auch beim Muddy Angel Run auf sportbegeisterte Menschen, die sich für ihre Gesundheit stark machen. Dies wollen wir mit unseren Angeboten unterstützen.

Wie kann mich die actimonda unterstützen?

Bereits bei der Vorbereitung auf den Lauf unterstützen wir dich. Wir beteiligen uns an den Kosten für eine sportmedizinische Untersuchung, die speziell ausgebildete Sportmediziner durchführen. Sie entwickeln mit dir einen individuellen Trainingsplan und Du bist auf den Punkt fit.

Unsere Partner vom Original Bootcamp in Köln haben in diesem Jahr ein Training entwickelt, mit dem Du speziell für Hindernisläufe trainierst. Du steigerst deine Kraft und Kondition und kannst die Hindernisse besser überwinden oder deinen Freundinnen dabei helfen. Die Bootcamps sind offiziell als Präventionskurse anerkannt und deshalb bezahlen wir dir deinen Kurs zu 100 Prozent!

Damit die Muskeln am 21. oder 22. September fit bleiben, bekommst Du zusätzlich von uns einen Zuschuss für ein professionelles Kinesio-Taping.  

So bringen wir dich bestens vorbereitet an den Start und Du kannst einen Tag mit viel Spaß genießen.

Kann jeder Muddy Angel von diesen Angeboten profitieren?

Diese Angebote gelten exklusiv für Kundinnen der actimonda krankenkasse. Reiche uns z.B. einfach deine Teilnahmebescheinigung und Quittung vom Bootcamp ein und wir erstatten dir die Kosten.

Wenn Du noch nicht Kundin bei der actimonda bist, kannst Du ganz unkompliziert online zu uns wechseln. Gehe einfach auf "Jetzt Mitglied werden" und profitiere von unseren Angeboten.

Falls Du dich zuerst noch etwas über uns informieren möchtest, kein Problem. Nimm einfach Kontakt zu uns auf und wir schicken Dir Informationsmaterial zu.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Muddy Angel Run in Köln.