Einzigartig

- so wie Du!

Rufen Sie uns an 0241 - 900 66 580

Harmonie für Körper und Seele

Karin B. vertraut der actimonda krankenkasse. Und Du?

Genieße dein Leben! Ein unbeschwertes Picknick im Park mit deinem Freund. Oder einfach mal auf einen Kaffee zur besten Freundin. Das gibt dir Halt und Geborgenheit. Baue bei deiner Gesundheit auf einen verlässlichen Partner: die actimonda. Bei uns fühlst Du dich sicher aufgehoben und persönlich umsorgt. Schenkst Du uns dein Vertrauen?

Warum auch Du uns vertrauen kannst:

Höchstes Kundenvertrauen bestätigt FOCUS Money der actimonda krankenkasse.

Schütte uns dein Herz aus und vertraue uns gerne deine Bedürfnisse an. Die actimonda hört dir feinfühlig zu und hilft partnerschaftlich weiter. Das hat der Deutschland Test von Focus Money bestätigt. In der Kategorie „Höchstes Vertrauen“ haben wir die Bestmarke von 100 Prozent erreicht. Durch unser gewissenhaftes Engagement haben wir uns selbst gegen die größten Krankenkassen durchgesetzt und belegen den Spitzenplatz. Informiere dich hier über deine actimonda!

Darauf kannst Du dich verlassen!

Natürliche Arznei & Homöopathie – 740 Euro

Wenn Du dich inmitten der unberührten Natur wohlfühlst, kannst Du bei uns auf die sanfte Heilkraft natürlicher Arzneimittel vertrauen. Auch als Fan der Homöopathie bist Du uns herzlich willkommen. Die actimonda beteiligt sich gerne an den Kosten der natürlichen Arzneimittel. Dazu stehen für dich jährlich bis zu 100 Euro bereit.

Die klassische Homöopathie bei speziell ausgebildeten Ärzten wird ebenfalls von uns gezahlt. In diesem Fall musst Du nur deine elektronische Gesundheitskarte vorzeigen. Darüber können Kosten von bis zu 640 Euro abgerechnet werden.

Achtsame Gesundheitskurse – 300 Euro

Körper und Seele in Einklang bringen. Das liegt dir am Herzen. Die actimonda kümmert sich fürsorglich um deine Life-Balance. So übernehmen wir für dich autogenes Training, progressive Muskelentspannung und Pilates. Mit Gesundheitskursen wie diesen kannst Du einfach mal abschalten und den Moment genießen. Bis zu 300 Euro jährlich gibt die actimonda gerne dazu.

Beach-Body dank Bootcamp – 300 Euro

Wenn Du immer hilfsbereit für andere da bist, sagt dir deine actimonda: jetzt bist Du dran! Bring mit einem Bootcamp für den Wohlfühl-Body Abwechslung in deinen Alltag. Mach dich mit anderen Mädels fit für den Beach-Body. Schließe dabei neue Freundschaften und schaue was die Beauty- und Modewelt Schönes für dich bereithält. Fühl dich wohl in deiner Haut. Die actimonda hilft dir mit bis zu 300 Euro jährlich dabei!

Bonusprogramm – 100 Euro

Gesund zu leben, lohnt sich für dich. Zu deinem gesunden Leben zählen nicht nur der regelmäßige Sport im Verein und eine gesunde Ernährung? Du gehst ebenfalls zur Krebsvorsorge und besuchst einmal jährlich den Zahnarzt? Wer sich so gewissenhaft um seine Gesundheit kümmert, wird bei uns belohnt. Im Bonusprogramm zahlen wir dafür gerne bis zu 100 Euro aus. Jahr für Jahr!

Das sagen actimonda-Kunden auf Facebook:

„Sehr freundliche Kundenbetreuung
und sehr gut sind die Gesundheitsprogramme.“ Manuela J., 15. August 2019
„Ich bin sehr zufrieden mit der actimonda.
Bin seit vielen Monaten krankgeschrieben und nun operiert worden ... Da ich noch nie so lange krank war entstanden viele Fragen, welche mir immer höflich und zuvorkommend beantwortet wurden... Jana M., 19. April 2019
„Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Bearbeitung, gute Hilfestellungen. Ich bleibe gerne!“ Claudia L., 28. Januar 2019

Und was können wir für dich tun?

Ausgezeichnete Neukundeberatung bei der actimonda! Wann wechselst Du?

Jetzt Freunde von der actimonda begeistern!

Begeistere deine Freunde von der actimonda krankenkasse. Mache ihnen Lust auf unseren ausgezeichneten Mix aus Service, Leistung und fairem Preis.

Natürlich wird dein Einsatz durch uns belohnt. Du erhältst für jede erfolgreiche Empfehlung 25 Euro und gemeinsam könnt ihr euch davon einen schönen Tag machen.