Einzigartig

- so wie Du!

Rufen Sie uns an 0241 - 900 66 580

Perfekte Performance

Überzeugt von der actimonda krankenkasse - und wann wechselst Du?

Wenn Du ehrgeizig bist und dich auf deine Ziele fokussierst bist Du bei der actimonda genau richtig. Zusammen mit dir arbeiten wir an der perfekten Performance für deine nächste Herausforderung. Wie wäre es mit einem Hindernislauf im Steinbruch? Vertraue deine Gesundheit den Besten an: der actimonda! Wir haben uns gegen starke Konkurrenz durchgesetzt. Deshalb passen wir perfekt zu dir.

Warum auch Du uns vertrauen kannst:

Höchstes Kundenvertrauen - bestätigt FOCUS Money der actimonda krankenkasse.

 

100 Prozent! Die actimonda holt alles für dich heraus. Deshalb haben wir beim Deutschland Test von Focus Money die Bestmarke erreicht. Beim „Höchsten Vertrauen“ haben wir uns gegen alle Branchenriesen unter den Krankenkassen durchgesetzt. Informiere dich hier über den Leader!

So macht dich deine actimonda stark!

Sportmedizin – 120 Euro

Du wirst fit und optimal vorbereitet an den Start gehen. Zusammen mit einem Sportmediziner hast Du einen individuellen Trainingsplan erstellt. Die Daten basieren auf der sportmedizinischen Untersuchung. An deren Kosten beteiligt sich die actimonda alle zwei Jahre mit bis zu 120 Euro.

Bootcamp – 300 Euro

Damit dein Körper für die extreme Belastung topfit ist, meisterst Du ein Bootcamp, das sämtliche Körperpartien trainiert. Die Übungen basieren auf sportwissenschaftlichen Erkenntnissen, die dich stetig besser machen. Bei vielen Bootcamps beteiligt sich die actimonda gerne an den Kosten. Dazu stehen jährlich bis zu 300 Euro bereit.

Short-Break – 160 Euro

Wenn Du dich immer wieder gegen den inneren Schweinehund durchsetzt, gebührt dir eines: der Short-Break! Trainiere Körper und Geist zum Beispiel in den urigen Wäldern von Bad Tölz wie ein Ninja Warrior. Dazu zählt die Langhantel genauso wie Power Yoga. Natürlich kannst Du auch direkt in die Metropole München. Dort gibt´s ein exklusives High Intensity Tactical Training (HITT). Hole dir Power für echte Profis. Die actimonda zahlt gerne bis zu 160 Euro jährlich dazu. So sind Körper und Geist wieder bereit für: High Voltage!

Wahltarif "Beitragsrückerstattung" – 367 Euro

Du bist topfit und denkst, eigentlich benötigst Du keine Krankenkasse? Deine Versichertenkarte nutzt Du nur für die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen? Dann entscheide dich für unseren  Wahltarif "Beitragsrückerstattung". So bekommst Du einen Teil deiner Beiträge von uns zurück.

Interessiert? Dann nimm Kontakt zu uns auf und wir klären die Details gemeinsam mit dir!

Das sagen actimonda-Kunden auf Facebook:

„Sehr freundliche Kundenbetreuung
und sehr gut sind die Gesundheitsprogramme.“ Manuela J., 15. August 2019
„Ich bin sehr zufrieden mit der actimonda.
Bin seit vielen Monaten krankgeschrieben und nun operiert worden ... Da ich noch nie so lange krank war entstanden viele Fragen, welche mir immer höflich und zuvorkommend beantwortet wurden... Jana M., 19. April 2019
„Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Bearbeitung, gute Hilfestellungen. Ich bleibe gerne!“ Claudia L., 28. Januar 2019

Und was können wir für dich tun?

Ausgezeichnete Neukundeberatung bei der actimonda! Wann wechselst Du?

Jetzt Freunde von der actimonda überzeugen!

Überzeuge deine Freunde von der actimonda krankenkasse. Mache ihnen Lust auf unseren ausgezeichneten Mix aus Service, Leistung und fairem Preis.

Natürlich wird dein Einsatz durch uns belohnt. Du erhältst für jede erfolgreiche Empfehlung 25 Euro.