Welche Angebote hält die actimonda für Sportler der XLETIX Challenge bereit?

Sportmedizinische Untersuchung

Eine gute Vorbereitung, die Kopf und Körper effizient stärkt, hilft. Deshalb beteiligen wir uns gerne an den Kosten für die sportmedizinische Untersuchung.

Spezielle Sport-Therapien

Zu jeder guten Vorbereitung gehört ein individueller Trainingsplan und um die Muskeln fit zu halten, zahlt die actimonda sogar was zum medizinischen Kinesio-Taping dazu.

Kann jeder Starter bei der XLETIX Challenge von diesen Angeboten profitieren?

Diese Angebote gelten exklusiv für Kunden der actimonda krankenkasse. Wer sich gerne professionell auf eine XLETIX Challenge vorbereiten möchte, kann gerne zu uns wechseln. Das geht ganz unkompliziert online.

Jetzt Mitglied werden

Erleben Sie mit uns einzigartige Augenblicke, bei Ihrer XLETIX Challenge!

JETZT ANMELDEN

Warum ist die actimonda als Gesundheitspartner bei der XLETIX Challenge dabei?

Mit dem XLETIX-Motto „Ein Team, ein Ziel“ kann sich die actimonda komplett identifizieren. In der Gemeinschaft auf ein Ziel hin zu trainieren, bringt Spaß und Motivation. Das sind wesentliche Schlüssel für ein gesundes Leben, mit viel Bewegung. Bei den Events treffen wir auf sportbegeisterte Menschen, die sich für ihre Gesundheit stark machen. Diesen Menschen können wir in der Vorbereitung perfekt weiterhelfen.

 Beim Hindernislauf sind neben Kraft, Willen und Ausdauer auch Geschicklichkeit sowie Koordination gefragt. Unsere Angebote bringen Power in den Körper und Frische für den Kopf. So kann jeder Sportler, der bei uns versichert ist, topfit an den Start gehen. Auch für Menschen, die den Einstieg in den Sport suchen, ist ein XLETIX-Event genau der richtige Anreiz. Eine stimmungsvolle Atmosphäre und einzigartige Momente sind garantiert.

Die Höhenunterschiede in Berlin sind echt nicht ohne. Vor allem weil es durch den Sand geht. Dank des actimonda Bootcamps bin ich bestens darauf vorbereitet.

- Alex P. aus Herne

Jetzt Mitglied werden

Erleben Sie mit uns einzigartige Augenblicke, bei Ihrer XLETIX Challenge!

Jetzt anmelden

XLETIX Challenge - Ein Team, ein Ziel!

actimonda - 2019 erneut Gesundheitspartner der XLETIX Challenges

Jetzt anmelden

Rückrufservice

Wir melden uns direkt bei Ihnen, bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein