Wir sind actimonda

Hallo, wir alle sind actimonda!

 

Unsere gesamte Familie vertraut ihre Gesundheit der actimonda krankenkasse an. Wir alle sind zufrieden, obwohl jeder von uns ganz eigene Wünsche hat. Kennen Sie das auch?

 

Gesund. Seit wir actimonda versichert sind.

 

Daniela Acti

Mutter Daniela (38), Arzthelferin:

 

„Als Arzthelferin und Mutter habe ich einen turbulenten Alltag. Yoga hilft mir dabei, an hektischen Tagen zur Ruhe zu kommen. Die actimonda krankenkasse unterstützt mich dabei und zahlt die kompletten Kosten für meinen Yogakurs. Das finde ich klasse.“

Thomas Acti

Vater Thomas (40), Bankkaufmann:

 

„Väter wie ich wollen die Gesundheit der ganzen Familie schützen und auf schnelle unbürokratische Hilfe vertrauen. Das bietet mir die actimonda. Deshalb fühle ich mich hier gut und familienfreundlich aufgehoben.“

Lisa Acti

Tochter Lisa (8), Grundschülerin:

 

„Ich werde bald neun und bekomme vielleicht eine Zahnspange. Mama und der Doktor sagen, dass das nicht schlimm ist. Mir macht das nichts. Hauptsache ich hab später schöne Zähne.“

Max Acti

Sohn Max (4), Kindergartenkind:

 

 „Letztens bin ich von der Schaukel gefallen und hab meinen Fuß wehgetan. Dann hat Mama mich ins große Krankenhaus gefahren. Habe eine Nacht da geschlafen und Mama durfte einfach so mit. Die hatte aber gar nichts. Mama sagt, dass die actimonda das trotzdem bezahlt!“

Gabi Acti

Oma Gabi (67), Rentnerin, ehemals Hauswirtschafterin:

 

 „Seit bei mir vor acht Jahren ein Knoten in der Brust diagnostiziert wurde, achte ich noch mehr auf meine Gesundheit. Der Vorsorgetermin kam gerade noch rechtzeitig. Ich war damals sehr aufgewühlt, doch die Mitarbeiterin der actimonda war immer freundlich und für mich da. Bei der actimonda fühle ich mich kompetent beraten. Mittlerweile bin ich wieder vollkommen gesund.“

Harald Acti

Opa Harald (71), Rentner, ehemals Bauingenieur:

 

 „Ich genieße mein Leben als Rentner in vollen Zügen. Nur mit meinem Rücken hatte ich in letzter Zeit Probleme. Auf Drängen meiner Frau habe ich einen Osteopathen aufgesucht. Zuerst war ich skeptisch, aber die Behandlung hat tatsächlich geholfen. Heute bin ich beschwerdefrei und von den Kosten hat die actimonda den Großteil übernommen. Perfekt.“

Ihr Draht zu uns:
0241 90066-0

oder verwenden Sie unser 
Kontaktformular.

actimonda krankenkasse

Hüttenstraße 1, 52068 Aachen 
Fax 0241 900669100 
info@actimonda.de