Urban Sports Club

– Die Möglichkeit für Vielseitige

Erfinde Dich Neu!

Yoga, Fitness, Schwimmen, Klettern oder heute doch einmal zum Wellness? Den einen Tag voll auspowern, den nächsten Tag bei einer Massage die geschundenen Muskeln verwöhnen lassen? Alleine die persönlichen Stärken aufbauen und im Team Motivation tanken?

All diese Möglichkeiten aus einer Quelle, fast unvorstellbar. Meist bist Du für lange Zeit an eine Sportart gebunden. Du überlegst es Dir gut einem Sportverein beizutreten oder eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio zu erwerben. Im Hinterkopf beschäftigt Dich immer wieder die Frage: Schaffe ich es mich für einen langen Zeitraum jede Woche aufs Neue für den Sport X zu motivieren? Oder verliere ich schnell die Lust und möchte etwas Neues probieren? Hilft mir gerade der Sport wirklich meine Ziele zu verwirklichen oder ist er nur für eine kurze Episode sinnvoll?

Entdecke den Urbans Sports Club

Eine Mitgliedschaft – mehr als 50 Sportarten

Beim Urban Sports Club stellen sich diese Fragen nicht; mit nur einer Mitgliedschaft kannst Du an mehr als 50 verschiedenen Sportarten teilnehmen. Du kannst Sport machen wann und wo du willst, in Deiner Stadt, in ganz Deutschland oder auch in Frankreich, Portugal und Italien; in insgesamt an über 3000 Standorten. Die Mitgliedschaften haben flexible Laufzeiten und sind monatlich pausierbar. Es kann zwischen vier Varianten gewählt werden; es beginnt bei vier Besuchen monatlich und steigert sich bis zu einer unbegrenzten Anzahl an Besuchen inklusive zwei Mal einer 30-minütigen Massage und acht Mal einer EMS Behandlungen monatlich.

Digital und individuell – die moderne Art Sport zu treiben

Die einzelnen Kurse, Anwendungen oder Veranstaltungen können direkt über die Urban Sportsclub App gefunden werden. Hast Du Deinen Kurs oder Deine freie Trainingszeit gefunden, können die Kurse in der App gebucht werden. Vor Ort brauchst Du dann nur noch den QR Code mit Deinem Smartphone scannen und schon geht der Spaß los. Sehr nutzerfreundlich und ohne zusätzlichen Organisationsaufwand – schnell in der Mittagspause oder in der U-Bahn gebucht.

actimonda krankenkasse & urban sport club

Warum kooperieren wir? Das Konzept des Urban Sportsclub trifft den Zeitgeist und unsere Vorstellung von einem modernen, individuellen und gesunden Leben. Wir als actimonda krankenkasse wollen nicht, dass Du unnötig Geld für einen Sportverein oder Fitnessstudio ausgibst und dann die Angebote nicht nutzt. Wir wollen, dass es Dir gut geht. Das Angebot des Urban Sports Club kann Dich individuell bei denen Zielen unterstützen, ohne Dich in Deinen Entscheidungen einzuschränken.

Dein Vorteil

Als Versicherte(r) der actimonda Krankenkasse bekommst Du beim Urban Sports Club die ersten 6 Monate 10% Rabatt auf den Mitgliedsbeitrag.

Du möchtest Dich direkt anmelden? Dann melde dich bei unserer Online-Geschäftsstelle an und sichere Dir den Rabatt unter „Urban Sports Club“.

Weiter Informationen über den Urban Sports Club findest Du unter https://urbansportsclub.com/